BEHOBEN: Windows 8.1 (64bit): StarMoney startet nicht mehr

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
StarMoney Team1
Beiträge: 1887
Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05

BEHOBEN: Windows 8.1 (64bit): StarMoney startet nicht mehr

Beitrag von StarMoney Team1 »

Hallo,

wir konnten soeben das notwendige Update bereitstellen. Der gestartete Online Update Dienst wird das Update automatisch laden, und beim nächsten Start der Software dann das Update einspielen.

Sie können jedoch auch - über die Systemsteuerung - Programme und Funktionen - StarMoney markieren, Button Ändern, die Reparaturinstallation ausführen.

Vielen Dank für das aufgebrachte Verständnis und ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen der Star Finanz GmbH“