Seite 1 von 1

angegebene Lizenz ist nicht updateberechtigt für StarMoney

Verfasst: Di., 19. Nov 2013 13:39
von StarMoney Team1
Updateberechtigung von 7.0 auf 9.0 oder Business 4.0 auf 6.0

Die Updateberechtigung einer StarMoney 7.0 auf die 9.0 oder von der Business 4.0 auf die 6.0 ist am 30.09.2013 geendet. Kunden - die ihre Updatekennung bis zum 30.09.2013 käuflich erworben haben, melden sich bitte direkt hier.

Sie erhalten als Fehlermeldung: Die angegebene Lizenz ist nicht updateberechtigt für StarMoney 9.0/Business 6.0.

Wir benötigen folgende Informationen:

1. den Lizenzschlüssel der 7.0 (oder die Updatekennung der 7.0)
2. die Updatekennung der 9.0
3. den Kaufnachweis anhand dessen der Kaufzeitpunkt erkenntlich ist

Anhand dieser Daten können wir dann die Aktivierung ihrer Lizenz vornehmen. Wir bitten trotzdessen - auf Grund der zur Zeit vielen Lizenzierungsanfragen - um ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team