Seite 1 von 1

invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Verfasst: Mo., 17. Mai 2021 18:15
von ebprofi
Guten Tag,

seit einigen Tagen bekomme ich beim Versuch die Umsätze und den Saldo bei meiner AMAZON-Kreditkarte über die LBB abzurufen immer diese Fehlermeldung:

invalid_grant bad credentials

Hat jemand eine Idee ?

Die Kontodaten sollten richtig hinterlegt sein, da ich bis Anfang Mai noch Umsätze abrufen konnte.

Re: invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Verfasst: Mo., 17. Mai 2021 19:30
von audiolet
Hallo!
Ist das die gesamte Fehlermeldung? Oder gibt es da evtl. noch mehr? Vielleicht sogar was mit "Screenscraping"?
So oder so, da die Amazon-KK doch per Screenscraping abgerufen wird, könntest du das auch grundsätzlich mal an den zuständigen Support melden: support-temp@starfinanz.de

Vorab aer vielleicht auch einfach mal eine Reparaturinstallation durchführen. Und falls Drittanbieter-Schutzsoftware (Antivirus, Firewall) genutzt wird, diese (zumindest testweise) deinstallieren, inkl, Removal-Tool des Anbieters; und nicht nur abschalten.

Re: invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Verfasst: Mo., 17. Mai 2021 23:28
von kuddel
Setze mal den Internet Explorer auf die Standardeinstellungen zurück.
Achte zudem auf BLZ für's Konto: viewtopic.php?f=178&t=39746&start=45

Re: invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Verfasst: Fr., 13. Mai 2022 16:53
von patti-berlin
Hallo,

ich habe seit heute das gleiche Problem. Das Zurücksetzen des IE hat leider nichts gebracht. Klickt man auf die Details der Fehlermeldung, erscheint tatsächlich noch ein Hinweis:

" - Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscrapping - BLZ: 99959994)"

Ich habe am System und SM kein Veränderungen vorgenommen. Eine E-Mail an den Support ist raus.

LG, patti

Re: invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Verfasst: Sa., 14. Mai 2022 11:20
von info
dürfte Upgrade fällig werden
geht es mit SMB10

Re: invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Verfasst: Mo., 16. Mai 2022 11:17
von patti-berlin
Ich habe soeben eine Antwort vom SM-Support per E-Mail erhalten. Der Fehler wird mit dem nächsten Update - nicht Upgrade - behoben :D

LG, patti

Re: invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Verfasst: Mo., 16. Mai 2022 18:25
von audiolet
patti-berlin hat geschrieben: Mo., 16. Mai 2022 11:17 Der Fehler wird mit dem nächsten Update - nicht Upgrade - behoben
Was es aber nicht für vom Support abgekündigte Versionen gibt.