invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ebprofi
Beiträge: 2
Registriert: So., 23. Apr 2017 12:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Beitrag von ebprofi »

Guten Tag,

seit einigen Tagen bekomme ich beim Versuch die Umsätze und den Saldo bei meiner AMAZON-Kreditkarte über die LBB abzurufen immer diese Fehlermeldung:

invalid_grant bad credentials

Hat jemand eine Idee ?

Die Kontodaten sollten richtig hinterlegt sein, da ich bis Anfang Mai noch Umsätze abrufen konnte.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Ist das die gesamte Fehlermeldung? Oder gibt es da evtl. noch mehr? Vielleicht sogar was mit "Screenscraping"?
So oder so, da die Amazon-KK doch per Screenscraping abgerufen wird, könntest du das auch grundsätzlich mal an den zuständigen Support melden: support-temp@starfinanz.de

Vorab aer vielleicht auch einfach mal eine Reparaturinstallation durchführen. Und falls Drittanbieter-Schutzsoftware (Antivirus, Firewall) genutzt wird, diese (zumindest testweise) deinstallieren, inkl, Removal-Tool des Anbieters; und nicht nur abschalten.
Bild
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Beitrag von kuddel »

Setze mal den Internet Explorer auf die Standardeinstellungen zurück.
Achte zudem auf BLZ für's Konto: viewtopic.php?f=178&t=39746&start=45
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
patti-berlin
Beiträge: 56
Registriert: Mo., 22. Okt 2012 07:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Beitrag von patti-berlin »

Hallo,

ich habe seit heute das gleiche Problem. Das Zurücksetzen des IE hat leider nichts gebracht. Klickt man auf die Details der Fehlermeldung, erscheint tatsächlich noch ein Hinweis:

" - Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscrapping - BLZ: 99959994)"

Ich habe am System und SM kein Veränderungen vorgenommen. Eine E-Mail an den Support ist raus.

LG, patti
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Beitrag von info »

dürfte Upgrade fällig werden
geht es mit SMB10
patti-berlin
Beiträge: 56
Registriert: Mo., 22. Okt 2012 07:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Beitrag von patti-berlin »

Ich habe soeben eine Antwort vom SM-Support per E-Mail erhalten. Der Fehler wird mit dem nächsten Update - nicht Upgrade - behoben :D

LG, patti
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Beitrag von audiolet »

patti-berlin hat geschrieben: Mo., 16. Mai 2022 11:17 Der Fehler wird mit dem nächsten Update - nicht Upgrade - behoben
Was es aber nicht für vom Support abgekündigte Versionen gibt.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney Business 9 und Institute“