Sparkasse HRV

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ronfresh
Beiträge: 10
Registriert: Mi., 25. Aug 2004 13:19
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Sparkasse HRV

Beitrag von ronfresh »

Beim Abholen der Umsätze unseres Kontos bei der Sparkasse HRV, Ratingen bleibt der Vorgang mehrmals am Tag bei 63% stehen und bricht dann nach einer elend langen Zeit ab! Neues starten des Abrufs dann ohne Probleme. Sehr, sehr lästig! Ist das Problen bekannt??? Oder wer kann helfen?
Danke!
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparkasse HRV

Beitrag von audiolet »

ronfresh hat geschrieben: Sa., 13. Feb 2021 14:35Ist das Problen bekannt???
Hast du denn mal die Suche benutzt? Wenn es bekannt wäre, gäbe es sicherlich schon Beiträge dazu.
Ich kann mich allerdings nicht darn erinnern, davon in letzter Zeit was gelesen zu haben.

Seit wann tritt das Problem denn auf?
Welches Sicherheitsmedium verwendest du denn?
Und wenn der Vorgang abbricht, gibt es dann eine Fehlermeldung? Wenn ja, bitte mal zitieren.

Als einen ersten Vorschlag würde ich ansonsten zumindest mal das Aktualisieren des Sicherheitsmediums vorschlagen.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney Business 9 und Institute“