Kontoauszüge der Postbank seit Beginn des Jahres 21

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
skolb
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 15. Jan 2021 20:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontoauszüge der Postbank seit Beginn des Jahres 21

Beitrag von skolb »

Seit Beginn des Jahres läuft bei uns der Download der Kontoauszüge nicht mehr. Sind wir damit alleine, oder ist das Thema auch bei jemandem aufgetreten?

ebi_f
Beiträge: 535
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoauszüge der Postbank seit Beginn des Jahres 21

Beitrag von ebi_f »

Funktioniert bei meinem Postbank Girokonto einwandfrei. Ist der Turnus für das Abholen richtig eingestellt (über die Zahnräder/Anpassen)? Gibt es eine Fehlermeldung?

K-UK
Beiträge: 6
Registriert: Do., 09. Jul 2009 09:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoauszüge der Postbank seit Beginn des Jahres 21

Beitrag von K-UK »

Bei mir tritt das Problem mit Starmoney 12 Basic ebenfalls seit Jahresbeginn bei der Postbank auf.
Das Abholen des Dezember-Auszuges funktioniert nicht. Bisher lief die Abholung der Kontoauszüge fehlerfrei seit der Installation von SM - also bereits länger als einem Jahr. An den Einstellungen innerhalb der Software wurde nichts verändert.
Bei dem Auftrag zur Abholung des Kontoauszugs kommt der Hinweis, dass kein neuer Auszug zur Verfügung steht.
Alle Abfragen, auch die der Umsätze laufen ohne Fehler durch und werden aktualisiert.
Auf der Postbank-Website liegt der Dezember-Kontoauszug allerdings vor.
Die Kontoauszüge anderer Bankkonten werden wie bisher fehlerfrei abgeholt.

Antworten

Zurück zu „StarMoney Business 9 und Institute“