Zugang degussa

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Byteblaster
Beiträge: 2
Registriert: So., 10. Jan 2016 13:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Zugang degussa

Beitrag von Byteblaster »

Hallo
Ich habe ein Konto bei der Degussa Bank für das ich auch die appTan App verwende. Dies klappt ganz gut bei der Webseite der Degussa und ich habe dies auch im StarMoney Business als Authentifizierung angegeben. (Ich hoffe korrekt) Aber wenn ich versuche die Konten über StarMoney Business abzurufen, werde ich nach einer TAN gefragt. Leider erzeugt die appTAN App keine TAN die man eingeben kann. Wie kann ich bekomme ich jetzt meine Degussa Konten wieder online abgerufen bzw. synchronisiert? Eigentlich reicht es mir wenn ich die Kontostände abfragen kann, da ich aktive keine Transaktionen auf diesen Konten durchführe sondern nur automatische regelmäßige Buchungen stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zugang degussa

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Anscheinend unterstützt die Degussa Bank wohl die App-Freigabe nicht über die HBCI-/FinTS-Schnittstelle, s.a. Starmoney 12 Basic und Degussa Bank
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney Business 9 und Institute“