wir testen gerade Star Money Business und während ich das Program eigentlich bisher sehr schätze und den zukünftigen Einsatz gern planen würde, gibt es mit unserem koto bei der Deutschen Bank Probleme.
Beim Versuch des Kontenrundrufs bekomme ich:
Genau dieses Konto wurde aber (vor einigen Tagen ) bereits erfolgreich in dieser Starmoneykonfiguration erfolgreich abgerufen.Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
25.02.2020 17:11:51 - BLZ xxxxxxxxxx - Kontokorrentkonto - DB - Umsatzabfrage:
25.02.2020 17:11:51 - Wert widerspricht Bankvorgaben.
25.02.2020 17:11:51 - Auftrag abgelehnt - Zwei-Schritt-TAN inkonsistent. Eingereichter Auftrag gelösch
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Keine starke Authentifizierung erforderlich.
- Teilweise liegen Warnungen/Hinweise vor.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: xxxxxx)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung (Benutzerkennung: xxxxxxxxx BLZ: xxxxxxx)
- Teilweise fehlerhaft.
Wir nutzen die Photo TAN (die übrigens bis zu dieser Fehlermeldung nicht abgefragt wird).