Deutsche Bank Kreditkarten - Umsatzabfrage mit Meldung "Keine Daten vorhanden"
Verfasst: Fr., 15. Nov 2019 16:08
Der Abruf von Kreditkartenumsätzen der Deutschen Bank (BusinessCards und Privatkarten) ist derzeit über SM offenbar nicht möglich. Aktualisierungsaufträge werden zwar erfolgreich übertragen, es wird aber die Meldung "Keine Daten vorhanden" zurückgegeben, obwohl bei der DB Kartenumsätze bereitstehen.
Im Moment komme ich hier nicht weiter, das Problem besteht bereits ca. 14 Tage. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Idee, wie ich jetzt über SM an die DB Kartenansätze komme - möglichst ohne alle Karten unserer Company erst zu löschen und dann neu anlegen zu müssen?
Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Im Moment komme ich hier nicht weiter, das Problem besteht bereits ca. 14 Tage. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Idee, wie ich jetzt über SM an die DB Kartenansätze komme - möglichst ohne alle Karten unserer Company erst zu löschen und dann neu anlegen zu müssen?
Herzlichen Dank für eure Hilfe.