Deutsche Bank Kreditkarten - Umsatzabfrage mit Meldung "Keine Daten vorhanden"

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Berlin750
Beiträge: 10
Registriert: Mi., 27. Nov 2013 13:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Deutsche Bank Kreditkarten - Umsatzabfrage mit Meldung "Keine Daten vorhanden"

Beitrag von Berlin750 »

Der Abruf von Kreditkartenumsätzen der Deutschen Bank (BusinessCards und Privatkarten) ist derzeit über SM offenbar nicht möglich. Aktualisierungsaufträge werden zwar erfolgreich übertragen, es wird aber die Meldung "Keine Daten vorhanden" zurückgegeben, obwohl bei der DB Kartenumsätze bereitstehen.

Im Moment komme ich hier nicht weiter, das Problem besteht bereits ca. 14 Tage. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Idee, wie ich jetzt über SM an die DB Kartenansätze komme - möglichst ohne alle Karten unserer Company erst zu löschen und dann neu anlegen zu müssen?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.
moneymaus
Beiträge: 15883
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Deutsche Bank Kreditkarten - Umsatzabfrage mit Meldung "Keine Daten vorhanden"

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

auch kann nur der Screenscraping Support mal schauen, support-temp@starfinanz.de.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Berlin750
Beiträge: 10
Registriert: Mi., 27. Nov 2013 13:57
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Deutsche Bank Kreditkarten - Umsatzabfrage mit Meldung "Keine Daten vorhanden"

Beitrag von Berlin750 »

Mit Update 1624 funktioniert der Umsatzabruf inzwischen wieder problemlos.
Antworten

Zurück zu „StarMoney Business 9 und Institute“