invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
ebprofi
Beiträge: 2
Registriert: So., 23. Apr 2017 12:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Beitrag von ebprofi »

Guten Tag,

seit einigen Tagen bekomme ich beim Versuch die Umsätze und den Saldo bei meiner AMAZON-Kreditkarte über die LBB abzurufen immer diese Fehlermeldung:

invalid_grant bad credentials

Hat jemand eine Idee ?

Die Kontodaten sollten richtig hinterlegt sein, da ich bis Anfang Mai noch Umsätze abrufen konnte.
audiolet
Beiträge: 4997
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Ist das die gesamte Fehlermeldung? Oder gibt es da evtl. noch mehr? Vielleicht sogar was mit "Screenscraping"?
So oder so, da die Amazon-KK doch per Screenscraping abgerufen wird, könntest du das auch grundsätzlich mal an den zuständigen Support melden: support-temp@starfinanz.de

Vorab aer vielleicht auch einfach mal eine Reparaturinstallation durchführen. Und falls Drittanbieter-Schutzsoftware (Antivirus, Firewall) genutzt wird, diese (zumindest testweise) deinstallieren, inkl, Removal-Tool des Anbieters; und nicht nur abschalten.
Bild
kuddel
Beiträge: 3867
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: invalid_grant bad credentials Fehlermeldung AMAZON-Kreditkarte

Beitrag von kuddel »

Setze mal den Internet Explorer auf die Standardeinstellungen zurück.
Achte zudem auf BLZ für's Konto: viewtopic.php?f=178&t=39746&start=45
Beste Grüße
Kuddel
---
1. Origami-Autos können nicht fahren. 2. Windows funktioniert.
Erkenntnis: Der 2CV fuhr ...
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „StarMoney Business 9 und Institute“