Sammelüberweisungen Übersicht ausdrucken

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
katrin.berlin
Beiträge: 9
Registriert: Mo., 18. Dez 2006 17:57

Sammelüberweisungen Übersicht ausdrucken

Beitrag von katrin.berlin »

Ich möchte gerne eine eingereichte Sammelüberweisung sofort ausdrucken. Bei mir (Starmoney business 10) geht das nicht mehr. Bei der Vorgängerversion war das auch schon so. Die Sammler sehe ich dann erst beim nächsten Start des Programms. Liegt es an meinen Einstellungen?
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Sammelüberweisungen Übersicht ausdrucken

Beitrag von ottoager »

Hallo,

Aktiviere am besten den automatischen Journaldruck, dann erzeugt SMB automatisch nach der erfolgreichen Einreichung einen Ausdruck (siehe hier https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... figurieren , im Abschnitt „3. Karteikarte Ausgangskorb“ beschrieben).

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“