Seite 1 von 1

Paypal Fehler Screenscraping

Verfasst: Mi., 20. Okt 2021 11:03
von stollohg
Hallo!

Paypal macht bei uns momentan Probleme.
Laut Infoseite soll man die Zugangsdaten von Paypal neu anfordern und neustarten.
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business

Leider funktioniert dies nicht. Ich habe es mehrmals probiert.

Hätte vielleicht noch jemand einen weiteren Vorschlag?

VG

Re: Paypal Fehler Screenscraping

Verfasst: Mi., 20. Okt 2021 11:40
von audiolet
Ist evtl noch der zuvor abgebrochene Auftrag im Ausgangskorb?
Bei mir hat der "Vorschlag" - auch wenn ich ihn selber gar nicht gesehen sondern intuitiv eigenständig so ausgeführt hatte - jedenfalls in SM13 Deluxe geholfen.

Re: Paypal Fehler Screenscraping

Verfasst: Mi., 20. Okt 2021 11:44
von stollohg
Den Auftrag im Ausgangskorb lösche ich jedes Mal, bevor ich einen neuen Kontorundruf mache.
Aber gute Idee!

Re: Paypal Fehler Screenscraping

Verfasst: Mi., 20. Okt 2021 12:14
von audiolet
Habe gerade mal meinen neuen Zugangscode aus SM13D nach SM12D (da gleiche Generation wie SMB9) rüber kopiert :arrow: Abruf kein Problem.
Das der aktuelle Update-Stand überprüft wurde, setzte ich natürlich voraus :wink:
Ansonsten würde mir als eventuell mögliche Fehlerquelle noch Drittanbieter-Schutzsoftware einfallen.

Re: Paypal Fehler Screenscraping

Verfasst: Mi., 20. Okt 2021 12:36
von stollohg
Die aktuelle Version ist drauf.

Hm. Nachdem ich gerade die Fehlermeldung in SM nach einer Stunde weggedrückt habe, stehen plötzlich die aktuellen Umsätze in der Liste.

Was ich zwischendurch noch gemacht habe: Bei Paypal direkt auf der Weboberfläche angemeldet und den 4-stelligen Code per Telefon eingegeben. Ich wollte eigentlich nur schauen, ob es dort eine Verknüpfung zu SM gibt um die mal zu entfernen. Aber da war nichts.

Momentan läuft alles wieder. :-)

VG