Paypal Fehler Screenscraping

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
stollohg
Beiträge: 118
Registriert: Fr., 07. Jan 2005 07:28

Paypal Fehler Screenscraping

Beitrag von stollohg »

Hallo!

Paypal macht bei uns momentan Probleme.
Laut Infoseite soll man die Zugangsdaten von Paypal neu anfordern und neustarten.
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business

Leider funktioniert dies nicht. Ich habe es mehrmals probiert.

Hätte vielleicht noch jemand einen weiteren Vorschlag?

VG
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Paypal Fehler Screenscraping

Beitrag von audiolet »

Ist evtl noch der zuvor abgebrochene Auftrag im Ausgangskorb?
Bei mir hat der "Vorschlag" - auch wenn ich ihn selber gar nicht gesehen sondern intuitiv eigenständig so ausgeführt hatte - jedenfalls in SM13 Deluxe geholfen.
Bild
stollohg
Beiträge: 118
Registriert: Fr., 07. Jan 2005 07:28

Re: Paypal Fehler Screenscraping

Beitrag von stollohg »

Den Auftrag im Ausgangskorb lösche ich jedes Mal, bevor ich einen neuen Kontorundruf mache.
Aber gute Idee!
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Paypal Fehler Screenscraping

Beitrag von audiolet »

Habe gerade mal meinen neuen Zugangscode aus SM13D nach SM12D (da gleiche Generation wie SMB9) rüber kopiert :arrow: Abruf kein Problem.
Das der aktuelle Update-Stand überprüft wurde, setzte ich natürlich voraus :wink:
Ansonsten würde mir als eventuell mögliche Fehlerquelle noch Drittanbieter-Schutzsoftware einfallen.
Bild
stollohg
Beiträge: 118
Registriert: Fr., 07. Jan 2005 07:28

Re: Paypal Fehler Screenscraping

Beitrag von stollohg »

Die aktuelle Version ist drauf.

Hm. Nachdem ich gerade die Fehlermeldung in SM nach einer Stunde weggedrückt habe, stehen plötzlich die aktuellen Umsätze in der Liste.

Was ich zwischendurch noch gemacht habe: Bei Paypal direkt auf der Weboberfläche angemeldet und den 4-stelligen Code per Telefon eingegeben. Ich wollte eigentlich nur schauen, ob es dort eine Verknüpfung zu SM gibt um die mal zu entfernen. Aber da war nichts.

Momentan läuft alles wieder. :-)

VG
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“