Seite 1 von 1

Konteliste Anzeige

Verfasst: Mi., 17. Feb 2021 14:32
von VolkerBogsch
Hallo Forum,

ich habe ein echt nerviges Problem ... in meiner Kontenliste wird ein Konto immer fett angezeigt, sprich es sollen neue Umsätze vorhanden sein. Es sind aber definitiv keine neuen Umsätze vorhanden.
Ein anderes Konto wiederum wird immer "nicht fett" angezeigt, obwohl hier neue Umsätze vorhanden sind.

Kennt jemand das Problem?

Danke, Grüße aus Kirchheim & bleibt gesund

Volker

Re: Konteliste Anzeige

Verfasst: Mi., 17. Feb 2021 17:23
von Dieter1
Fehler ist bekannt, siehe

viewtopic.php?f=197&t=43531

Re: Konteliste Anzeige

Verfasst: Mi., 17. Feb 2021 19:22
von audiolet
VolkerBogsch hat geschrieben: Mi., 17. Feb 2021 14:32Ein anderes Konto wiederum wird immer "nicht fett" angezeigt, obwohl hier neue Umsätze vorhanden sind.
Hallo!
Wenn du das Konto öffnest, kannst du auf dem Reiter "Kontodetails" ein Häkchen setzen, dass bei neuen Umsätze markiert werden soll, vermutlich ist das bei dem einen Konto nicht gesetzt.

Re: Konteliste Anzeige

Verfasst: Mo., 22. Feb 2021 14:48
von VolkerBogsch
Hallo,

danke das war's :-)

Bleibt nur noch das Problem, dass ein Konto immer noch neue Umsätze anzeigt obwohl keine vorhanden sind.

Grüße aus Kirchheim und bleibt gesund

Volker

Re: Konteliste Anzeige

Verfasst: Mo., 22. Feb 2021 19:39
von audiolet
In dem vom @Dieter1 verlinkten Beitrag wird ja z.B. auf (noch ungelesene) Kontoauszüge hingewiesen. Hast du da denn schonmal nach geschaut?
Alternativ über die (Gesamt-) Kontenliste das Konto einfach auf "gelesen" setzen. Hinweis ist aber ebenfalls im verlinkten Beitrag vorhanden.

Wenn du bereits etwas davon abgearbeitet hast, wäre es hilfreich, sowas bei einer erneuten Nachfrage mit anzugeben. Ansonsten muss man davon ausgehen, dass du den verlinkten Beitrag wohl noch gar nicht gelesen hast :(