Konteliste Anzeige

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
VolkerBogsch
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 16. Apr 2008 16:09

Konteliste Anzeige

Beitrag von VolkerBogsch »

Hallo Forum,

ich habe ein echt nerviges Problem ... in meiner Kontenliste wird ein Konto immer fett angezeigt, sprich es sollen neue Umsätze vorhanden sein. Es sind aber definitiv keine neuen Umsätze vorhanden.
Ein anderes Konto wiederum wird immer "nicht fett" angezeigt, obwohl hier neue Umsätze vorhanden sind.

Kennt jemand das Problem?

Danke, Grüße aus Kirchheim & bleibt gesund

Volker
Dieter1
Beiträge: 385
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Konteliste Anzeige

Beitrag von Dieter1 »

Fehler ist bekannt, siehe

viewtopic.php?f=197&t=43531
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP9 Build 9.0.9.43 Update 2538
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3374
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konteliste Anzeige

Beitrag von audiolet »

VolkerBogsch hat geschrieben: Mi., 17. Feb 2021 14:32Ein anderes Konto wiederum wird immer "nicht fett" angezeigt, obwohl hier neue Umsätze vorhanden sind.
Hallo!
Wenn du das Konto öffnest, kannst du auf dem Reiter "Kontodetails" ein Häkchen setzen, dass bei neuen Umsätze markiert werden soll, vermutlich ist das bei dem einen Konto nicht gesetzt.
Bild
VolkerBogsch
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 16. Apr 2008 16:09

Re: Konteliste Anzeige

Beitrag von VolkerBogsch »

Hallo,

danke das war's :-)

Bleibt nur noch das Problem, dass ein Konto immer noch neue Umsätze anzeigt obwohl keine vorhanden sind.

Grüße aus Kirchheim und bleibt gesund

Volker
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konteliste Anzeige

Beitrag von audiolet »

In dem vom @Dieter1 verlinkten Beitrag wird ja z.B. auf (noch ungelesene) Kontoauszüge hingewiesen. Hast du da denn schonmal nach geschaut?
Alternativ über die (Gesamt-) Kontenliste das Konto einfach auf "gelesen" setzen. Hinweis ist aber ebenfalls im verlinkten Beitrag vorhanden.

Wenn du bereits etwas davon abgearbeitet hast, wäre es hilfreich, sowas bei einer erneuten Nachfrage mit anzugeben. Ansonsten muss man davon ausgehen, dass du den verlinkten Beitrag wohl noch gar nicht gelesen hast :(
Bild
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“