Kategorienreport Vergleich, Tabelle formatieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
muggenschiss
Beiträge: 28
Registriert: Di., 09. Apr 2013 14:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kategorienreport Vergleich, Tabelle formatieren

Beitrag von muggenschiss »

Hallo,

früher konnte man einfache Tabellen auch mit Vergleich von 2 Zeiträumen erstellen. Jetzt nur noch umständlich über Budgets (Wo wahrscheinlich die Umstellung nur vergessen wurde).
Zusätzlich ist die Formatierung unmöglich, weil unnötig und unübersichtlich. Ist es möglich diese Einrückungen und grauen Unterlegungen zumindest beim Export nach Excel oder PDF zu eliminieren?

Und da ich fürchte, dass nicht, welchen praktischen Aspekt sollen diese "Neuerungen" bringen? Ich möchte mit dem Programm doch nur einfach, schnell und übersichtlich arbeiten können... :cry:
muggenschiss
Beiträge: 28
Registriert: Di., 09. Apr 2013 14:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorienreport Vergleich, Tabelle formatieren

Beitrag von muggenschiss »

So, und nun spinnt selbst der Budgetreport.
Wenn ich "vorheriger Monat" und "aktueller Monat" (oder auch Quartal) auswähle kommt immer "Die Auswertungszeiträume dürfen sich nicht überschneiden. Geben Sie bitte einen passenden Vergleichszeitraum an."
Bei manueller Eingabe geht es dann...

Irgendeiner eine Idee, wie man dies Starmoney wieder austreiben kann?
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorienreport Vergleich, Tabelle formatieren

Beitrag von audiolet »

'ne Reparaturinstallation kann zumindest nicht schaden.
Bild
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“