Seite 1 von 1

Paypal Umsatzabfrage hängt sich auf Seite 7 auf

Verfasst: Mo., 12. Okt 2020 22:43
von AKF
Hallo liebe SMB9 User,

seit dem 07.10.2020 hängt sich die Paypal Umsatzabfrage auf - immer auf Seite 7. Ich habe bereits einen neuen Zugangscode hinterlegt, allerdings half das auch nichts. Kann ich noch etwas prüfen bzw. testen?

Re: Paypal Umsatzabfrage hängt sich auf Seite 7 auf

Verfasst: Mo., 12. Okt 2020 23:19
von audiolet
Hallo!
Bis zwar kein SMB9 User, sondern nur SM12, aber die Funktion des PayPal-Kontos sollte da ja keinen Unterschied machen. Und bei mir lief gerade eine Aktualisierung problemlos durch.
Was du einfach mal versuchen könntest - einfach mal selber online einloggen, ob's da evtl. irgend eine Meldung gibt.

Re: Paypal Umsatzabfrage hängt sich auf Seite 7 auf

Verfasst: Di., 13. Okt 2020 10:11
von AKF
Hallo audiolet,

ja das habe ich auch probiert - klappt problemlos. Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben.

Re: Paypal Umsatzabfrage hängt sich auf Seite 7 auf

Verfasst: Mo., 19. Okt 2020 09:35
von euronymous
Gibt es hierfür schon einen Lösungsansatz ?

Re: Paypal Umsatzabfrage hängt sich auf Seite 7 auf

Verfasst: Mo., 19. Okt 2020 19:24
von audiolet
Spiel mal das aktuelle Update ein:
StarMoney Online-Update 1790 am 19.10.2020

PayPal
* Anpassung für die Kontoabfrage

Re: Paypal Umsatzabfrage hängt sich auf Seite 7 auf

Verfasst: Mo., 19. Okt 2020 22:46
von euronymous
Danke , dies hat geholfen