Winzige Schrift in Suchleiste

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
lemonfan
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 23. Aug 2017 12:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Winzige Schrift in Suchleiste

Beitrag von lemonfan »

Hallo zusammen,
bei Kontenliste, Kontenumsätze etc. gibt es oben ein Eingabefeld, in das man Suchbegriffe eingeben kann. Bei mir ist darin die Schriftart dermassen winzig, dass man die Eingabe nicht entziffern kann. Gefühlt ist dort eine Schriftart mit 1pt größe eingestellt.

Wie kann ich eine lesbare Schrift einstellen?

Vielen Dank.
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Winzige Schrift in Suchleiste

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hast du die Standardkonfiguration mal wiederhergestellt, links in der ausgeblendeten Spalten, und dann der Drehpfeil... Ggf. Ausgeblendete/neu eingeblendete Spalten müssten dann aber neukonfiguriert werden.

Manchmal hilft es auch den Internet Explorer auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Winzige Schrift in Suchleiste

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Interessant könnte auch sein, ob hier evtl. ein high-dpi Monitor genutzt wird. Die bereiten ja auch die ein oder anderen Probleme. Aber da gibts doch dann auch irgendwo 'ne Einstellung zur Anpassung.
Bild
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“