Container "Meine Kontenliste" zeigt nicht alle Konten an - Keine Kontengruppen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
andxstarforum
Beiträge: 16
Registriert: So., 15. Mär 2020 18:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Container "Meine Kontenliste" zeigt nicht alle Konten an - Keine Kontengruppen

Beitrag von andxstarforum »

Ich habe keine Kontengruppen (falls das relevant sein sollte).

Auf der Seite "Übersicht" > im Container "Meine Kontenliste" fehlt ein Konto. Wie kann ich das anzeigen lassen.

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass ich eine Einstellung falsch gemacht habe, denn bisher wollte ich dieses Konto nicht sehen, aber jetzt will ich das.

Ich freue mich über jede Hilfe.
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Container "Meine Kontenliste" zeigt nicht alle Konten an - Keine Kontengruppen

Beitrag von audiolet »

Ich denke mal, dass das bei der Business nicht anders sein wird als bei "kleineren" Versionen. Dann schau mal unter Einstellungen -> Übersicht -> Reiter Kontenliste. Dort kannst Du auswählen, welche Konten angezeigt werden. Und auch deren Reihenfolge, sofern Du die nicht anhand einer der Spaltenüberschriften vorgenommen hast.
Bild
vader
Beiträge: 1805
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Container "Meine Kontenliste" zeigt nicht alle Konten an - Keine Kontengruppen

Beitrag von vader »

@audiolet Offtopic, mangels PN Funktion:
Mixed Content: The page at 'https://www.starmoney.de/forum/' was loaded over HTTPS,
but requested an insecure image 'http://www.smiliemania.de/php/sg/show.p ... 5815-0.png'.
This content should also be served over HTTPS.
andxstarforum
Beiträge: 16
Registriert: So., 15. Mär 2020 18:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Container "Meine Kontenliste" zeigt nicht alle Konten an - Keine Kontengruppen

Beitrag von andxstarforum »

audiolet hat geschrieben:Einstellungen -> Übersicht -> Reiter Kontenliste
Wundenbar, das war's. Ich wusste doch, dass ich was verschlimmbessert hatte.

Herzlichen Dank! Problem gelöst.
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“