Standarddrucker Auswahl möglich?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
MMBaukontor
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 21. Feb 2020 10:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Standarddrucker Auswahl möglich?

Beitrag von MMBaukontor »

Mein 1. Post aus dem Februar ist bis heute unbeantwortet, also:

2. Versuch:

Kann man in Starmoney Business 9 den Standarddrucker irgendwo festlegen?
Kurze Erklärung: Wir haben 2 drucker im Netzwerk, A4 und A3.
Windows-Standarddrucker ist der A4. StarMoney stellt aber in der Druckauswahl den A3 ein, sodass
Journale etc. darüber gedruckt werden, wenn man vergisst, es vor jeden Druck zu ändern.

Es wäre schön, wenn sich mal jemand von Starmoney äußert.
Danke.
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Standarddrucker Auswahl möglich?

Beitrag von erftwalk »

Da kannst du lange warten, denn das Motto dieses Forums heißt Kunden helfen Kunden. Vielleicht kann dir ein Fori helfen, wenn nicht, musst du dich per Mail oder Kontakt an Starfinanz wenden.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Standarddrucker Auswahl möglich?

Beitrag von ebi_f »

StarMoney druckt normalerweise immer auf den Windows-Standarddrucker. Wenn das nicht mehr funktioniert, kann man die Druckereinstellungen in StarMoney mit der Tastenkombination Strg+Alt+P zurücksetzen.
MMBaukontor
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 21. Feb 2020 10:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Standarddrucker Auswahl möglich?

Beitrag von MMBaukontor »

ebi_f hat geschrieben:StarMoney druckt normalerweise immer auf den Windows-Standarddrucker. Wenn das nicht mehr funktioniert, kann man die Druckereinstellungen in StarMoney mit der Tastenkombination Strg+Alt+P zurücksetzen.
Vielen Dank, ebi_f!

Ich habe die Druckeinstellungen zurückgesetzt und dann die Terminalserver neu gestartet und nun funktioniert
wieder alles. Besten Dank!
Und bleibt alle schön gesund! :)
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“