Problem mit Postbank ID

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ptjus
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 08. Jul 2019 11:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Problem mit Postbank ID

Beitrag von ptjus »

Hallo,

ich habe ein Problem über den Login mit der Postbank ID.
Über das alte Loginverfahren bin ich jetzt nicht mehr ins Star money business 9 reingekommen, vorher hat das immer noch funktioniert.
Habe dann das Konto gelöscht und wollte es jetzt über das neue passwort und die neue Postbank ID wieder hinzufügen.
Wenn ich alle Daten eingebe findet er jedoch kein Konto unter der neuen Verbindung mit Postbank ID.

Hat jemand so einen Fehler schonmal gehabt? Hier im Forum habe ich leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

mfg
info
Beiträge: 3779
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Problem mit Postbank ID

Beitrag von info »

siehe: viewtopic.php?f=181&t=40865#p168236

Alternativ zu einem anderen Forum (nur wegen der Hilfe): https://homebanking-hilfe.de/forum/topi ... real145365
ptjus
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 08. Jul 2019 11:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Problem mit Postbank ID

Beitrag von ptjus »

Danke hat funktioniert
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“