Vertragsmanager

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
guenzlch
Beiträge: 36
Registriert: Mo., 21. Sep 2009 10:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Vertragsmanager

Beitrag von guenzlch »

Hallo zusammen,

wenn ich Umsätze abrufe oder den Vertragsmanager öffnen möchte hängt sich StarMoney Business auf.
Ich konnte durch abschalten der automatischen Kategorisierung den Absturz bei der Umsatzabfrage schon lösen. Jedoch dauert es immernoch sehr lange. Nach langem Hin und Her habe ich nun heraus gefunden, dass es an der Anzahl der Umsätze liegt und der Vertragsmanager wohl damit nicht klar kommt. Mehr als 400 Lastschriften monatlich plus die normalen Transaktionen der ca. 12 Konten.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Automatismus des Vertragsmanagers abzuschalten? Halt wie bei der automatischen Kategorisierung.

Danke
Christian
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Vertragsmanager

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich hab noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, aber ich hab das schon gemeldet.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“