Archivierung
Verfasst: Do., 06. Jun 2019 15:50
Hier ist ein Problem das ich mit StarMoney 9 habe, und das ich niemals bei 7 oder 8 gesehen habe.
Ich melde mich ab, archivieren sich die alte Umsätze. Gut.
Ich melde mich wieder an, mache Kontenrundruf direkt, und dann kommen wieder ALLE archivierte Umsätze (von über 120 Geschäftskonten, jedes mit 6+ Jahren Transaktionen) zurück. Das bedeutet dass ein Kontenrundruf mindestens 20 Minuten dauert, und dass ich am Ende zu viel Daten im StarMoney-Fenster habe.
Was mache ich falsch, nach dem Update vor zwei Wochen zu StarMoney 9? Oder soll ich wieder Version 8 benutzen??
Danke und entschuldigung für mein schlechtes deutsch.
John Dignum
Ich melde mich ab, archivieren sich die alte Umsätze. Gut.
Ich melde mich wieder an, mache Kontenrundruf direkt, und dann kommen wieder ALLE archivierte Umsätze (von über 120 Geschäftskonten, jedes mit 6+ Jahren Transaktionen) zurück. Das bedeutet dass ein Kontenrundruf mindestens 20 Minuten dauert, und dass ich am Ende zu viel Daten im StarMoney-Fenster habe.
Was mache ich falsch, nach dem Update vor zwei Wochen zu StarMoney 9? Oder soll ich wieder Version 8 benutzen??
Danke und entschuldigung für mein schlechtes deutsch.
John Dignum