Archivierung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
digjoh
Beiträge: 2
Registriert: Do., 06. Jun 2019 15:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Archivierung

Beitrag von digjoh »

Hier ist ein Problem das ich mit StarMoney 9 habe, und das ich niemals bei 7 oder 8 gesehen habe.

Ich melde mich ab, archivieren sich die alte Umsätze. Gut.

Ich melde mich wieder an, mache Kontenrundruf direkt, und dann kommen wieder ALLE archivierte Umsätze (von über 120 Geschäftskonten, jedes mit 6+ Jahren Transaktionen) zurück. Das bedeutet dass ein Kontenrundruf mindestens 20 Minuten dauert, und dass ich am Ende zu viel Daten im StarMoney-Fenster habe.

Was mache ich falsch, nach dem Update vor zwei Wochen zu StarMoney 9? Oder soll ich wieder Version 8 benutzen??

Danke und entschuldigung für mein schlechtes deutsch.
John Dignum
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Archivierung

Beitrag von ebi_f »

Hier gab es das gleiche Problem bei SM 12 und eine Lösung:
viewtopic.php?f=199&t=41096&p=167824#p167809
digjoh
Beiträge: 2
Registriert: Do., 06. Jun 2019 15:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Archivierung

Beitrag von digjoh »

Prima! Jetzt funktioniert alles wie erwartet! Kontenrundruf direkt dauert nicht länger als 5 Min.

Ich kann nur die Antwort in diesem anderen Forum zustimmen:

"Unglaublich!

Das war es, aber wer soll darauf kommen?"

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
John
BF.ads
Beiträge: 1
Registriert: Do., 13. Feb 2014 11:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Archivierung

Beitrag von BF.ads »

Weiß jemand, wie man dauerhaft abstellen kann, dass automatisch Verträge aus den Umsätzen angelegt werden?

Vielen Dank schon mal.
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“