Archivierung
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Archivierung
Ich melde mich ab, archivieren sich die alte Umsätze. Gut.
Ich melde mich wieder an, mache Kontenrundruf direkt, und dann kommen wieder ALLE archivierte Umsätze (von über 120 Geschäftskonten, jedes mit 6+ Jahren Transaktionen) zurück. Das bedeutet dass ein Kontenrundruf mindestens 20 Minuten dauert, und dass ich am Ende zu viel Daten im StarMoney-Fenster habe.
Was mache ich falsch, nach dem Update vor zwei Wochen zu StarMoney 9? Oder soll ich wieder Version 8 benutzen??
Danke und entschuldigung für mein schlechtes deutsch.
John Dignum
Re: Archivierung
viewtopic.php?f=199&t=41096&p=167824#p167809
Re: Archivierung
Ich kann nur die Antwort in diesem anderen Forum zustimmen:
"Unglaublich!
Das war es, aber wer soll darauf kommen?"
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
John
Re: Archivierung
Vielen Dank schon mal.