Starmoney verlangt Indizierte Tan Statt Photo-Tan

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
paul100
Beiträge: 11
Registriert: Mo., 15. Apr 2013 09:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney verlangt Indizierte Tan Statt Photo-Tan

Beitrag von paul100 »

Mein Konto bei der Deutschen Bank ist auf "Photo-Tan" eingestellt. Dies hat auch lange reibungslos funktioniert. Jetzt verlangt Starmoney beim Versenden von Überweisungen auf einmal "indizierte Tan".
Ich habe die Einstellung kontrolliert. Es ist wirklch Photo-Tan eingestellt.
Was kann ich da tun.
Die Hotline von Starmoney ist leider seit einigen Tagen nicht erreichbar.
info
Beiträge: 3803
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney verlangt Indizierte Tan Statt Photo-Tan

Beitrag von info »

paul100 hat geschrieben:Ich habe die Einstellung kontrolliert. Es ist wirklch Photo-Tan eingestellt.
sind evtl. mehrere Autorisierungen angelegt?
bspw. die iTAN und PhotoTAN und ersteres noch als Standard?
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“