Lastschriften doppelt und dreifach im Ausgangskorb
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 3
- Registriert: So., 26. Mai 2019 14:37
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Lastschriften doppelt und dreifach im Ausgangskorb
Danke und Grüße
Martin Sackenheim
-
- Beiträge: 3
- Registriert: So., 26. Mai 2019 14:37
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Lastschriften doppelt und dreifach im Ausgangskorb
-
- Beiträge: 16104
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Lastschriften doppelt und dreifach im Ausgangskorb
du hast offline terminierte Aufträge angelegt und die im Bestand "kein Bestand", diese werden bei Fälligkeit automatisch in den Ausgangskorb gestellt.
Wenn du die "nicht benötigten" jetzt löscht, kommt eine Meldung, dass die wieder in den Bestand eingestellt werden. Danach gehst du in die Planung/Bestände und klickst den "kein Bestand" mal doppelt... Wenn du die Aufträge nicht mehr ausführen willst, müssen die Aufträge dort nochmal gelöscht werden.
Gruß Manuela
-
- Beiträge: 3
- Registriert: So., 26. Mai 2019 14:37
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Lastschriften doppelt und dreifach im Ausgangskorb
vielen Dank für Deine Unterstützung, das habe ich schon alles gemacht, unter "kein Bestand" sind 2 Aufträge die da auch drin sein sollen, mehr Aufträge sind nicht drin, das ist ja auch der Grund warum ich die nicht los werde! Es ist auch die Frage warum es die überhaupt gibt, ich mache schon seit Jahren Lastschriften und hatte diese Problem noch nie...
Wie ich geschrieben haben wurden die Aufträge ganz regulär versandt, anschließend waren sie wieder da und danach doppelt... Ich vermute einen Programmfehler.
Grüße
Martin
Re: Lastschriften doppelt und dreifach im Ausgangskorb
https://www.starmoney.de/support-kontak ... uefung_smb
-
- Beiträge: 16104
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Lastschriften doppelt und dreifach im Ausgangskorb
na wenn die Aufträge jetzt im Ausgangskorb stehen kannst du die da ja auch nicht im Bestand sehen, du musst die Aufträge erst im Ausgangskorb löschen und dann in den Bestand gehen.
Wenn dann dort mehr fällige Aufträge angezeigt werden als du erwartest, ist vielleicht einfach was mit der Terminierung falsch, dann musst du den Auftrag dort aufrufen und den Termin nach vorne verlegen.
Gruß Manuela