Kennwort wird nicht mehr abgefragt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
k.heimbach@goethe-gruppe.de
Beiträge: 7
Registriert: Di., 09. Feb 2016 16:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kennwort wird nicht mehr abgefragt

Beitrag von k.heimbach@goethe-gruppe.de »

Moin, ich habe neue Konten bei SMB9 hinzugefügt und nun wird, wenn ich eine Überweisung machen will nicht mehr das Kennwort von meinem ebics Stick abgefragt, sondern ohne Kennworteingabe die Überweisung ausgeführt. Wo kann ich das ändern? Danke stanzl
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Kennwort wird nicht mehr abgefragt

Beitrag von ottoager »

Hallo,

dann hast Du das Kennwort vermutlich gespeichert. Löschen kannst Du das, indem Du das Konto in der Kontenliste per Doppelklick öffnest, auf den Reiter des Sicherungsmediums Deines Teilnehmers klicken (EBICS-Datei x) und dort das Kennwort entfernen.

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“