Kennwort wird nicht mehr abgefragt
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Di., 09. Feb 2016 16:55
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Kennwort wird nicht mehr abgefragt
Re: Kennwort wird nicht mehr abgefragt
dann hast Du das Kennwort vermutlich gespeichert. Löschen kannst Du das, indem Du das Konto in der Kontenliste per Doppelklick öffnest, auf den Reiter des Sicherungsmediums Deines Teilnehmers klicken (EBICS-Datei x) und dort das Kennwort entfernen.
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".