Wo Dashboard konfigurieren?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Gerhard.W
Beiträge: 14
Registriert: Di., 23. Jun 2015 16:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Wo Dashboard konfigurieren?

Beitrag von Gerhard.W »

Habe grade die neue Version installiert und frage mich, wo ich das Dashboard einstellen kann... die Kostenstellenauswertung benötige ich z.B. nicht...
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wo Dashboard konfigurieren?

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Das Dahsboard lässt sich bei den "kleineren" Versionen SM12 Basic/Deluxe jedenfalls nicht konfigurieren. Ich gehe daher davon aus, dass das auch in der Business so sein wird.
Alternativ kannst Du doch die klassische Übersicht aus SMB8 nutzen, die Du auch wie gewohnt anpassen kannst.
Bild
Gerhard.W
Beiträge: 14
Registriert: Di., 23. Jun 2015 16:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wo Dashboard konfigurieren?

Beitrag von Gerhard.W »

Danke, werde ich machen.
Frage mich nur warum das Dashboard als Neuerung angepriesen wird... Marketing?

ciao
Gerhard
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wo Dashboard konfigurieren?

Beitrag von audiolet »

Weil laut Befragung viele Nutzer die Möglichkeit der Anpassung der Übersichtsseite gar nicht kannten, oder nutzen wollten. Und denen daher die bisherige Übersicht mit den vielen Containern zu unübersichtlich war. Und daher wurde in SM12 Basic/Deluxe ja auch anfangs die klassische Übersicht sogar komplett eingespart - aber inzwischen wieder nachgereicht.
Bild
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“