Kreditkartenabfrage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
guenzlch
Beiträge: 36
Registriert: Mo., 21. Sep 2009 10:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kreditkartenabfrage

Beitrag von guenzlch »

Hallo zusammendie Kreditkarteneinrichtung funtkioniert für die Deutsche Bank nicht mehr.
Es ist kein Legitimationsverfahren auswählbar. Lief sonst immer über PIN/TAN Web.
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kreditkartenabfrage

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Wie versuchst Du denn, die Kreditkarte einzurichten? Als "Kreditkartenkonto" oder über "Mein Online-Konto einrichten" (Standardeinstellung)?
Versuch mal die andere Option.
Bild
guenzlch
Beiträge: 36
Registriert: Mo., 21. Sep 2009 10:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kreditkartenabfrage

Beitrag von guenzlch »

Lieber audiolet,

beide Wege führen bekanntlihc nach Rom.
Jedoch hier nur in den gleichen Fehler.

Achso und als Zusatz: :idea:
Ja ich habe auch schon versucht die BPD zu löschen und durch Neustart SMB9 wieder zu aktualisieren.

In der Version 8 habe ich diese Problematik nicht. :!:

Gruß
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kreditkartenabfrage

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Also in SMB8 kannst Du die Kreditkarte einrichten - und in SMB9 nicht? Und das, obwohl Du in beiden Programmen die gleichen Daten verwendest?
Ich denke, dann solltest Du das dem Support mal melden. Und da es ja anscheinend über Screenscraping läuft (wegen PIN/TAN Web) vielleicht als Erstes an die dafür zuständige Adresse.
Bild
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“