Kreditkartenabfrage
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Kreditkartenabfrage
Es ist kein Legitimationsverfahren auswählbar. Lief sonst immer über PIN/TAN Web.
Re: Kreditkartenabfrage
Wie versuchst Du denn, die Kreditkarte einzurichten? Als "Kreditkartenkonto" oder über "Mein Online-Konto einrichten" (Standardeinstellung)?
Versuch mal die andere Option.
Re: Kreditkartenabfrage
beide Wege führen bekanntlihc nach Rom.
Jedoch hier nur in den gleichen Fehler.
Achso und als Zusatz:
Ja ich habe auch schon versucht die BPD zu löschen und durch Neustart SMB9 wieder zu aktualisieren.
In der Version 8 habe ich diese Problematik nicht.
Gruß
Re: Kreditkartenabfrage
Also in SMB8 kannst Du die Kreditkarte einrichten - und in SMB9 nicht? Und das, obwohl Du in beiden Programmen die gleichen Daten verwendest?
Ich denke, dann solltest Du das dem Support mal melden. Und da es ja anscheinend über Screenscraping läuft (wegen PIN/TAN Web) vielleicht als Erstes an die dafür zuständige Adresse.