Fehler nach Update Star Money Business 9 auf SP 12

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
KaiMPoppe
Beiträge: 7
Registriert: Fr., 19. Aug 2016 13:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fehler nach Update Star Money Business 9 auf SP 12

Beitrag von KaiMPoppe »

Ich habe heute morgen das Update auf SP 12 in mein Star Money Business 9 eingespielt (Build 7.0.12.53), Online Update-Stand 1734.

Seit diesem Update werden keine Mausbewegungen mehr verarbeitet (Links/Rechtsklick funktionieren weiterhin) wenn das Star Money Fenster den Fokus hat (unabhängig davon ob maximiert oder nicht).
Das ist maximal lästig, denn ohne Maus lässt sich die schicke Oberfläche ja mal so gar nicht bedienen ...

Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Gruß aus dem schwül-warmen Bremen :?

Kai

moneymaus
Beiträge: 15650
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler nach Update Star Money Business 9 auf SP 12

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

was genau heißt das denn, kannst du Felder nicht ansteuern - passiert das nur, beim Scrollen in Listen? Bewegt sich der Mauszeiger nicht? Du meinst das Touchpad vom Laptop, was du da nutzt? Welches NetFramework ist denn auf dem System installiert?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

kuddel
Beiträge: 3419
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Fehler nach Update Star Money Business 9 auf SP 12

Beitrag von kuddel »

Beste Grüße
Kuddel
---
Trolle ><(((:> sollten da bleiben, wo sie herkommen: Im hohen Norden!

Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen

Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“