Lizenzproblem bei Update auf Business 9

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Rudi Ratlos
Beiträge: 1
Registriert: Di., 14. Apr 2020 14:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Lizenzproblem bei Update auf Business 9

Beitrag von Rudi Ratlos »

Hallo Community,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier.

Da ich weder im telefonischen Support, noch unter der Support-Mail, noch unter retail@starfinanz.de eine Lösung bekam (einer schickt mich zum anderen, keiner weiß Bescheid) wende ich mich an Euch. Vielleicht weiß hier jemand eine Lösung.
Auf die eigentliche SupportMail kam bisher außer der Eingangsbestätigung überhaupt keine Antwort.

Ich habe gestern online ein Update von Business 7 auf Business 9 gekauft (über element5) nachdem die Testzeit abgelaufen war. Der Updateschlüssel kam auch sofort per Mail. Business 9 meldet gültiger Updateschlüssel, verweigert aber anschließend die Lizenznummer welche seit Business 4 immer gleich ist und nie zu Problemen geführt hat.

Mehrfache Neuinstallation hat nichts gebracht.

Was kann man noch tun ? Weiß jemand eine Lösung ?

Gruß

Rüdiger
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lizenzproblem bei Update auf Business 9

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

eine Business 7 Lizenz ist seit Oktober letzten Jahres nicht mehr updateberechtigt. Hattest du die Business 8 auch gekauft? Wenn nicht, sollte der Kauf rückgängig gemacht werden und dann brauchst du wohl eine neue Lizenz oder das monatliche Abonnement.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 9“