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Lizenzproblem bei Update auf Business 9

Verfasst: Mi., 15. Apr 2020 17:08
von Rudi Ratlos
Hallo Community,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier.

Da ich weder im telefonischen Support, noch unter der Support-Mail, noch unter retail@starfinanz.de eine Lösung bekam (einer schickt mich zum anderen, keiner weiß Bescheid) wende ich mich an Euch. Vielleicht weiß hier jemand eine Lösung.
Auf die eigentliche SupportMail kam bisher außer der Eingangsbestätigung überhaupt keine Antwort.

Ich habe gestern online ein Update von Business 7 auf Business 9 gekauft (über element5) nachdem die Testzeit abgelaufen war. Der Updateschlüssel kam auch sofort per Mail. Business 9 meldet gültiger Updateschlüssel, verweigert aber anschließend die Lizenznummer welche seit Business 4 immer gleich ist und nie zu Problemen geführt hat.

Mehrfache Neuinstallation hat nichts gebracht.

Was kann man noch tun ? Weiß jemand eine Lösung ?

Gruß

Rüdiger

Re: Lizenzproblem bei Update auf Business 9

Verfasst: Mi., 15. Apr 2020 18:23
von moneymaus
Hallo,

eine Business 7 Lizenz ist seit Oktober letzten Jahres nicht mehr updateberechtigt. Hattest du die Business 8 auch gekauft? Wenn nicht, sollte der Kauf rückgängig gemacht werden und dann brauchst du wohl eine neue Lizenz oder das monatliche Abonnement.

Gruß Manuela