Lizenzproblem bei Update auf Business 9
Verfasst: Mi., 15. Apr 2020 17:08
Hallo Community,
zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier.
Da ich weder im telefonischen Support, noch unter der Support-Mail, noch unter retail@starfinanz.de eine Lösung bekam (einer schickt mich zum anderen, keiner weiß Bescheid) wende ich mich an Euch. Vielleicht weiß hier jemand eine Lösung.
Auf die eigentliche SupportMail kam bisher außer der Eingangsbestätigung überhaupt keine Antwort.
Ich habe gestern online ein Update von Business 7 auf Business 9 gekauft (über element5) nachdem die Testzeit abgelaufen war. Der Updateschlüssel kam auch sofort per Mail. Business 9 meldet gültiger Updateschlüssel, verweigert aber anschließend die Lizenznummer welche seit Business 4 immer gleich ist und nie zu Problemen geführt hat.
Mehrfache Neuinstallation hat nichts gebracht.
Was kann man noch tun ? Weiß jemand eine Lösung ?
Gruß
Rüdiger
zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier.
Da ich weder im telefonischen Support, noch unter der Support-Mail, noch unter retail@starfinanz.de eine Lösung bekam (einer schickt mich zum anderen, keiner weiß Bescheid) wende ich mich an Euch. Vielleicht weiß hier jemand eine Lösung.
Auf die eigentliche SupportMail kam bisher außer der Eingangsbestätigung überhaupt keine Antwort.
Ich habe gestern online ein Update von Business 7 auf Business 9 gekauft (über element5) nachdem die Testzeit abgelaufen war. Der Updateschlüssel kam auch sofort per Mail. Business 9 meldet gültiger Updateschlüssel, verweigert aber anschließend die Lizenznummer welche seit Business 4 immer gleich ist und nie zu Problemen geführt hat.
Mehrfache Neuinstallation hat nichts gebracht.
Was kann man noch tun ? Weiß jemand eine Lösung ?
Gruß
Rüdiger