Komplettsicherung SMB8 für SMB9 schlägt fehl
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Di., 22. Jan 2013 18:18
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Komplettsicherung SMB8 für SMB9 schlägt fehl
beim Versuch, eine Komplettsicherung aus StarMoney Businnes 8 zu erstellen erhalte ich die Fehlermeldung 'Die Sicherung ihrer Datenbanken war nicht erfolgreich. Es konnten keine Dateien zum Exportieren gefunden werden.'
Ich kann SMB8 problemlos benutzen, ich kann mich an der Datenbank anmelden, ich kann alle Kontoaktionen durchführen.
Woran muss ich drehen?
Vielen Dank!
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Di., 25. Jan 2011 12:39
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Komplettsicherung SMB8 für SMB9 schlägt fehl
bei uns das gleiche Problem.
Ich habe nun auch schon auf SMB9 gewechselt. Benutzer können sich anmelden und auch alle Aktionen durchführen. (Am Testrechner).
Bevor ich jetzt die Arbeitsplätze auf SMB9 update, würde ich aber auch gern eine Komplettsicherung erstellen.
Daher benötig ich auch Hilfe.
Konnte das Problem schon gelöst werden?
Vielen Dank,
Gruß, Tom