Seite 1 von 1

Komplettsicherung SMB8 für SMB9 schlägt fehl

Verfasst: So., 22. Mär 2020 20:54
von kleinheubach
Hallo zusammen,

beim Versuch, eine Komplettsicherung aus StarMoney Businnes 8 zu erstellen erhalte ich die Fehlermeldung 'Die Sicherung ihrer Datenbanken war nicht erfolgreich. Es konnten keine Dateien zum Exportieren gefunden werden.'

Ich kann SMB8 problemlos benutzen, ich kann mich an der Datenbank anmelden, ich kann alle Kontoaktionen durchführen.

Woran muss ich drehen?

Vielen Dank!

Re: Komplettsicherung SMB8 für SMB9 schlägt fehl

Verfasst: Di., 19. Mai 2020 11:07
von gleichfeld
Hallo,

bei uns das gleiche Problem.
Ich habe nun auch schon auf SMB9 gewechselt. Benutzer können sich anmelden und auch alle Aktionen durchführen. (Am Testrechner).

Bevor ich jetzt die Arbeitsplätze auf SMB9 update, würde ich aber auch gern eine Komplettsicherung erstellen.

Daher benötig ich auch Hilfe.

Konnte das Problem schon gelöst werden?

Vielen Dank,
Gruß, Tom