Komplettsicherung SMB8 für SMB9 schlägt fehl
Verfasst: So., 22. Mär 2020 20:54
Hallo zusammen,
beim Versuch, eine Komplettsicherung aus StarMoney Businnes 8 zu erstellen erhalte ich die Fehlermeldung 'Die Sicherung ihrer Datenbanken war nicht erfolgreich. Es konnten keine Dateien zum Exportieren gefunden werden.'
Ich kann SMB8 problemlos benutzen, ich kann mich an der Datenbank anmelden, ich kann alle Kontoaktionen durchführen.
Woran muss ich drehen?
Vielen Dank!
beim Versuch, eine Komplettsicherung aus StarMoney Businnes 8 zu erstellen erhalte ich die Fehlermeldung 'Die Sicherung ihrer Datenbanken war nicht erfolgreich. Es konnten keine Dateien zum Exportieren gefunden werden.'
Ich kann SMB8 problemlos benutzen, ich kann mich an der Datenbank anmelden, ich kann alle Kontoaktionen durchführen.
Woran muss ich drehen?
Vielen Dank!