Komplettsicherung SMB8 für SMB9 schlägt fehl

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
kleinheubach
Beiträge: 16
Registriert: Di., 22. Jan 2013 18:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Komplettsicherung SMB8 für SMB9 schlägt fehl

Beitrag von kleinheubach »

Hallo zusammen,

beim Versuch, eine Komplettsicherung aus StarMoney Businnes 8 zu erstellen erhalte ich die Fehlermeldung 'Die Sicherung ihrer Datenbanken war nicht erfolgreich. Es konnten keine Dateien zum Exportieren gefunden werden.'

Ich kann SMB8 problemlos benutzen, ich kann mich an der Datenbank anmelden, ich kann alle Kontoaktionen durchführen.

Woran muss ich drehen?

Vielen Dank!

gleichfeld
Beiträge: 25
Registriert: Di., 25. Jan 2011 12:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Komplettsicherung SMB8 für SMB9 schlägt fehl

Beitrag von gleichfeld »

Hallo,

bei uns das gleiche Problem.
Ich habe nun auch schon auf SMB9 gewechselt. Benutzer können sich anmelden und auch alle Aktionen durchführen. (Am Testrechner).

Bevor ich jetzt die Arbeitsplätze auf SMB9 update, würde ich aber auch gern eine Komplettsicherung erstellen.

Daher benötig ich auch Hilfe.

Konnte das Problem schon gelöst werden?

Vielen Dank,
Gruß, Tom

Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 9“