Kontoanmeldung bei der Postbank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Berlin09
Beiträge: 1
Registriert: Di., 30. Jul 2019 11:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontoanmeldung bei der Postbank

Beitrag von Berlin09 »

bestehendes Konto bei Postbank wird nach Anmeldung mit Postbank ID und Paßwort nicht erkannt. BPD und UPD nicht aktuell.
Dialogabbruch.
Wer kann helfen.
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoanmeldung bei der Postbank

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

weswegen wird denn der Dialog abgebrochen? Da muss noch mehr stehen (bitte ohne die persönliche ID) in der Meldung.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoanmeldung bei der Postbank

Beitrag von audiolet »

Berlin09 hat geschrieben:bestehendes Konto bei Postbank wird nach Anmeldung mit Postbank ID und Paßwort nicht erkannt.
Hallo!
Was bedeutet das denn?
Hast Du im Online-Banking (also im Browser) den Zugang umgestellt? Und hast Du danach auch schon in SM den Kontoeinrichtungs-Assistenten (Neues Konto) durchgeführt - und dabei dann PostbankID und Passwort genutzt? Und dann auch auf dem HBCI-Reiter geschaut, dass da die richtigen Daten hinterlegt sind?
Bild
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 9“