Problem beim Einrichten von Konto HBCI Datei
Verfasst: Di., 14. Mai 2019 11:37
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bisher ein Konto bei der Hypovereinsbank und arbeite mit deren Software und einer HBCI Datei.
Aufgrund der Einstellung dieser Banksoftware möchte ich zu Starmoney Business 9 wechseln.
Ich habe das Konto mit meinen Bankdaten angelegt, HBCI Datei angewählt.
Ich werde nach dem Pfad des Sicherheitsmedium gefragt und habe diesen angegeben.
Login und PW abfrage erfolgt.
Dann kommt die Fehlermeldung/Meldung:
Es konnte keine passende Bankverbindung gefunden werden.
Ich komme noch in den nächsten Bildschirm und habe dort ein paar Angaben,
aber kann nicht mehr auf "Weiter" klicken".
Muss ich eine neue HBCI Datei erstellen?
Vielen Dank für ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Gerzoskovitz
ich habe bisher ein Konto bei der Hypovereinsbank und arbeite mit deren Software und einer HBCI Datei.
Aufgrund der Einstellung dieser Banksoftware möchte ich zu Starmoney Business 9 wechseln.
Ich habe das Konto mit meinen Bankdaten angelegt, HBCI Datei angewählt.
Ich werde nach dem Pfad des Sicherheitsmedium gefragt und habe diesen angegeben.
Login und PW abfrage erfolgt.
Dann kommt die Fehlermeldung/Meldung:
Es konnte keine passende Bankverbindung gefunden werden.
Ich komme noch in den nächsten Bildschirm und habe dort ein paar Angaben,
aber kann nicht mehr auf "Weiter" klicken".
Muss ich eine neue HBCI Datei erstellen?
Vielen Dank für ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Gerzoskovitz