Server wird ohne Ankündigung neu gestartet!

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Adlerhorst
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 14. Okt 2013 12:47
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Server wird ohne Ankündigung neu gestartet!

Beitrag von Adlerhorst »

Vielen Dank für die zwei nicht angekündigten Neustarts unseres Servers bei Installation von SMB9 wegen der Installation der Microsoft Net Framework Erweiterungen... :oops: :oops: :oops:
Mit starmännischen Grüßen

Achim
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Server wird ohne Ankündigung neu gestartet!

Beitrag von Angel »

Wahnsinnig sinnvoller Beitrag. Respekt.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
MOW
Beiträge: 6
Registriert: Mo., 29. Jan 2018 18:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Server wird ohne Ankündigung neu gestartet!

Beitrag von MOW »

Angel hat geschrieben:Wahnsinnig sinnvoller Beitrag. Respekt.
Ich weiß ja nicht was Du mit Deinem Server machst, aber hier arbeiten da durchaus noch andere Leute drauf, die nicht gerade erfreut sind, wenn die Freigaben der geöffneten Dateien plötzlich offline sind.
Von daher ist es schon sinnvoll zu wissen, daß bei der Installation von SMB9 sowas passieren kann.
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 9“