Programmabsturz bei Start

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Programmabsturz bei Start

Beitrag von kuddel »

Na, dann scheint SM ja dem Bug/der Entgegnung besonderer Installationsumgebungen auf die Schliche gekommen zu sein. Sei's drum, Hauptsache, es wirkt!
Es ist übrigens eine Promon-Shield-DLL. Die Auslieferungs-DLL hat Versionsnummer 4.0.0.406. Welche hat denn die euch zugesandte?
Die DLL garantiert u.a. und m.a., dass die Software vom Original-Software-Herausgeber stammt und sie schützt zugleich die Software vor Änderungen nach der Veröffentlichung. Hoher Sicherheitsbereich also, bei dem schon mal die Veränderung einer Komponente (und sei es von Windows) zum Blockieren führt.

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
NochNichtKunde
Beiträge: 54
Registriert: Sa., 17. Mär 2007 00:19

Re: Programmabsturz bei Start

Beitrag von NochNichtKunde »

Hallo,
Ich habe die Version 4.0.1.447 bekommen.
Gruß
Maik
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Programmabsturz bei Start

Beitrag von kuddel »

Danke für's Berichten. Dann scheint es wohl bald im Update auch enthalten zu sein.

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 9“