Starmoney hängt bei Paypal Verifizierungscode

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
saru41
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 07. Mai 2021 21:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney hängt bei Paypal Verifizierungscode

Beitrag von saru41 »

Hallo, ich versuche gerade wieder StarMoney mit einem Paypal-Konto zu verbinden, habe aber keinen Erfolg. Nachdem ich zunächst das Capcha-Puzzle löse um zu beweisen das ich ein Mensch bin, kann ich mich einloggen. Dann aber kommt die Paypal-Frage nach meinem Verifizierungscode über sms und dort komme ich nicht weiter, weil ein Warte-schleifen-symbol overlay die Eingabe des Codes verhindert. Das sich drehende Rad dreht und dreht und dreht. Ich habe keine Chance meinen Code einzugeben und daher schaffe ich es auch nicht im Paypal Starmoney freizugeben.
Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomm? Über die Internetoptionen habe ich schon den geschützten Modus deaktivert (vorher ging das Capcha-puzzle nicht) und den Internet-Explorer mehrfach zurückgesetzt.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney hängt bei Paypal Verifizierungscode

Beitrag von audiolet »

saru41 hat geschrieben: Mo., 14. Nov 2022 01:07 Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomm?
Hallo!
Sehr wahrscheinlich musst du upgraden. SMB9 müsste seit ca. Ende März "out of support" sein. Gab danach aber bereits ein paar Updates, speziell 2085 vom 06.06.2022 dürfte relevant sein.
PayPal
* Neue PayPal-Web URL
Bild
saru41
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 07. Mai 2021 21:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney hängt bei Paypal Verifizierungscode

Beitrag von saru41 »

Vielen Dank für die schnelle und vor allem kompetente und hilfreiche Antwort.
Ich habe die neue Version schon, aber bisher noch nicht geschafft zu upgraden.
Ich hatte mehrfach Probleme damit.
Vielen Dank.
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney hängt bei Paypal Verifizierungscode

Beitrag von info »

Wo gab es Probleme?
- Datei neu herunterladen
- Antivirensoftware von einem Drittanbieter vorher deinstallieren

Dann müsste es eigentlich automatisch funktionieren
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“