Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 76090900)
- Verbindung unterbrochen
- Zertifikat ungültig (CSM029796719, DE, Baden-Wuerttemberg, Karlsruhe, Atruvia AG, hbci11.fiducia.de Server-Zertifikat valide vom 08.04.2022 bis 11.04.2023, Aussteller: DE, D-Trust GmbH, D-TRUST SSL Class 3 CA 1 2009)
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HTTP REST)
- Zertifikat ungültig (DE, Hamburg, Hamburg, Private Organization, HRB 64916, DE, Hamburg, Hamburg, Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH, services.starfinanz.de Server-Zertifikat valide vom 19.09.2022 bis 20.09.2023, Aussteller: US, DigiCert Inc, www.digicert.com, DigiCert SHA2 Extended Validation Server CA)
(Bitte beachten Sie den Hinweis in den "Informationen".)
Ich bin nun wie in der Hilfe vorgangen und habe im Pfad
C:\Program Files (x86)\StarMoney Business 9 S-Edition\profil\bpd\hbci\280
Die Datei mit der BLZ unbenannt
Bankparameter-Dateien aktualisieren, Nun erhalte ich schon folgenden Fehler beim Start von Starmoney
Hat jemand eine Lösung wie ich das Problem beheben kann?Das Aktualisieren der Bankparameter-Dateien ist fehlgeschlagen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und führen Sie dann einen Kontorundruf durch. Durch das Aktualisieren Ihrer Konten erhalten Sie von Ihrem Institut die aktuellen Bankparameter-Dateien.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 76090900)
- Verbindung unterbrochen
- Zertifikat ungültig (CSM029796719, DE, Baden-Wuerttemberg, Karlsruhe, Atruvia AG, hbci11.fiducia.de Server-Zertifikat valide vom 08.04.2022 bis 11.04.2023, Aussteller: DE, D-Trust GmbH, D-TRUST SSL Class 3 CA 1 2009)
(Bitte beachten Sie den Hinweis in den "Informationen".)
Leider ist der support mal wieder abgelaufen, sodass ich mich nicht direkt an den support wenden kann.
Vielen Dank