Sichtbarkeit Terminüberweisung Ausgangskorb Jahreswechsel

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
pick'n'pay
Beiträge: 2
Registriert: Do., 10. Dez 2020 09:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sichtbarkeit Terminüberweisung Ausgangskorb Jahreswechsel

Beitrag von pick'n'pay »

Ich habe im Dezember 2020 eine Terminüberweisung auf den 04.01.2021 gelegt, diese ist im Zahlungskalender sichtbar, aber die Überweisung liegt nicht im Ausgangskorb. Dort lösche ich normalerweise immer den Haken aus der Freigabe, um den Status auf 'Zurückgestellt' zu setzten, bis mein Chef ihn wieder auf 'Frei' stellt und dann sendet.
:arrow: Warum erscheinen meine Überweisungen nicht wie jeden Monatswechsel im Ausgangskorb sondern sind dort beim Jahreswechsel nicht sichtbar? Das war beim Jahreswechsel 2019/2020 nicht so.
Mein Chef hat es auch schon angeschaut, ist bei ihm genauso. Wir haben die Version StarMoney Business 9 SP15

Vielleicht weiß jemand eine Antwort und kann mir dazu einen Tipp geben. Danke.

moneymaus
Beiträge: 15676
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sichtbarkeit Terminüberweisung Ausgangskorb Jahreswechsel

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

liegen die vielleicht in der Planung/Bestände - im Bestand "Kein Bestand" oder in einem selbst erstellten Bestand?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

pick'n'pay
Beiträge: 2
Registriert: Do., 10. Dez 2020 09:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sichtbarkeit Terminüberweisung Ausgangskorb Jahreswechsel

Beitrag von pick'n'pay »

Ich finde diese eine Terminüberweisung nur im 'Zahlungskalender', nicht in 'Bestände' und nicht im 'Ausgangskorb'. Soeben habe ich noch zwei Überweisungen an den gleichen Lieferanten auf den 12.01.2021 gelegt und diese sind im Ausgangskorb sichtbar.

Vielleicht sollte ich diese Überweisung am 04.01.21 einfach wieder löschen und nochmal neu anlegen. Keine Ahnung was da passiert ist.

Gruß, Silke

moneymaus
Beiträge: 15676
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sichtbarkeit Terminüberweisung Ausgangskorb Jahreswechsel

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wenn du im Zahlungsverkehr schaust - ist der Auftrag offline oder online angelegt? (das ist in der Spalte Verwaltung in der Liste der Terminüberweisungen zu sehen)

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“