Kontenstand nach dem Überweisen nicht aktuell

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ktedo
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 02. Sep 2020 08:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontenstand nach dem Überweisen nicht aktuell

Beitrag von ktedo »

Seruns in die Runde,

dass ich nach dem Überweisen keinen aktuellen Kontenstand habe, sondern einen erneuten Kotenrundruf starten muss, würde ich gern verhindern. Schließlich ist die Verbindung zur Bank ja bereits offen. Ich würde mich auch am Schalter nicht ein weiteres Mal anstellen wollen, wenn ich etwas überweise, nur um den Kontostand zu erfragen. Hab ich eine Funktion übersehen, die bei jeder Überweisung eine Kontostandsabfrage durchführt?

Danke schon mal für jede Unterstützung
HG Thomas
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenstand nach dem Überweisen nicht aktuell

Beitrag von ebi_f »

Dann klickst du halt bei dem Konto auf "Aktualisieren". Am Schalter musst du auch sagen, dass du 2 Dinge erledigen möchtest. Eine andere Lösung gibt es nicht.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenstand nach dem Überweisen nicht aktuell

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Gehen die Überweisungen denn beim Absenden direkt raus an die Bank, oder werden sie im Ausgangskorb gesammelt?
Wenn sie im Ausgangskorb gesammelt werden, kannst Du ja nach dem Erfassen aller Aufträge zusätzlich noch 'nen Kontorundruf in den Ausgangskorb legen. Und erst dann absenden.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“