Kontenstand nach dem Überweisen nicht aktuell
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Kontenstand nach dem Überweisen nicht aktuell
dass ich nach dem Überweisen keinen aktuellen Kontenstand habe, sondern einen erneuten Kotenrundruf starten muss, würde ich gern verhindern. Schließlich ist die Verbindung zur Bank ja bereits offen. Ich würde mich auch am Schalter nicht ein weiteres Mal anstellen wollen, wenn ich etwas überweise, nur um den Kontostand zu erfragen. Hab ich eine Funktion übersehen, die bei jeder Überweisung eine Kontostandsabfrage durchführt?
Danke schon mal für jede Unterstützung
HG Thomas
Re: Kontenstand nach dem Überweisen nicht aktuell
Re: Kontenstand nach dem Überweisen nicht aktuell
Gehen die Überweisungen denn beim Absenden direkt raus an die Bank, oder werden sie im Ausgangskorb gesammelt?
Wenn sie im Ausgangskorb gesammelt werden, kannst Du ja nach dem Erfassen aller Aufträge zusätzlich noch 'nen Kontorundruf in den Ausgangskorb legen. Und erst dann absenden.