Kontorundruf, Kontenrückmeldung nervt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ktedo
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 02. Sep 2020 08:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontorundruf, Kontenrückmeldung nervt

Beitrag von ktedo »

Seruns in die Runde,

löse ich einen Kontorundruf aus, mus ich jedes Konto einzeln bestätigen. Diesen recht sinnfreien Dialog würde ich gern abstellen, immerhin weiß ich, welche Konten der Rundruf befteffen soll.

Danke schon mal für jede Unterstützung
HG Thomas
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontorundruf, Kontenrückmeldung nervt

Beitrag von ebi_f »

Du kannst unter Einstellungen/Kontenrundruf die Konten festlegen, die standardmäßig aktualisiert werden sollen. Weiterhin kannst du unter Einstellungen/Allgemeines, Reiter Programm, bei "Auftragsversand" "Aktualisierungsaufträge direkt versenden" anklicken. Wenn du dann in der Übersicht beim Container "Meine Kontenliste" auf "Kontenrundruf direkt" klickst, werden die voreingestellten Konten nacheinander alle automatisch aktualisiert. Das funktioniert genauso beim Dashboard beim Klick auf Kontenrundruf.

Wenn du dann zusätzlich noch einzelne oder mehrere Konten aktualisieren möchtest, wählst du am besten links im Menü "Kontenliste", markierst ein Konto oder mehrere Konten und klickst oben in der Buttonleiste auf "Aktualisieren".
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“