URL für Update

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
greatmr
Beiträge: 16
Registriert: Di., 31. Okt 2006 10:29

URL für Update

Beitrag von greatmr »

Guten Morgen,

ich nutze SMB9 unter anderem an meinem Arbeitsplatz. Hier arbeiten wir für den Internetzugriff mit einer Positivliste, das heißt, alle Seiten im Netz sind gesperrt, bis sie ausdrücklich zugelassen werden. Das verhindert bei mir das Laden von Updates und jetzt sogar die Prüfung des Lizenzschlüssels.

Das Zulassen von "starmoney.de" und "starfinanz.de" hat keinen Erfolg gebracht, ich benötige also die genauen URL, die hier von Seiten des Programms angefragt werden. Hat jemand eine Idee, wo ich die finden kann?

Danke!
greatmr
Beiträge: 16
Registriert: Di., 31. Okt 2006 10:29

Re: URL für Update

Beitrag von greatmr »

ok, hab es gefunden

danke, falls schon jemand mitgesucht hat.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“