Verbindung zu Geschäftskonto Postbank nicht möglich
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Verbindung zu Geschäftskonto Postbank nicht möglich
ich habe seit ein paar Tagen Starmoney Business 9 für Windows 10 (aktuell noch in der Testphase) und wollte meine Geschäftskonten verbinden. Leider funktioniert die Verbindung zur Postbank nicht. Nachdem ich alle Daten eingetragen und die TAN Methode eingegeben habe, kommt eine Meldung mit "Keine weiteren Konten für diese Bankverbindung vorhanden!" und es werden keine Kontodaten geladen. Ich dachte schon, dass es vllt an der Testversion liegt, aber andere Kontoverbindungen, wie z.B. zu Amazon funktionieren problemlos. Ich habe es sowohl mit dem BestSign Verfahren als auch mit dem mobilen TAN Verfahren versucht und auch ein manuelles Anlegen geht leider nicht -> ich kann dann zwar meine Bankdaten direkt hinterlegen, aber es werden keinerlei Kontobewegungen abgerufen. Ich habe schon ein paar Beiträge aus den Vorjahren gefunden, da lag es des öfteren an der Umstellung zur Postbank ID...Habe hier auch schon rumprobiert, aber da gab es leider keine Änderung.
Wäre sehr dankbar, wenn mir einer hier weiterhelfen könnte
Re: Verbindung zu Geschäftskonto Postbank nicht möglich
schau dir mal die Anleitung viewtopic.php?f=181&t=43141&p=176758#p176758 an. müsste identisch sein (Fyrst ist im Prinzip nur ein anderer Tarif)
Re: Verbindung zu Geschäftskonto Postbank nicht möglich
Re: Verbindung zu Geschäftskonto Postbank nicht möglich
PS: bitte keine Vollzitate, das macht längere Threads unübersichtlich und wir sehen ja was direkt davor steht
ein @Username o.ä. reicht bei mehreren postings völlig aus.