EBICS Statusprotokoll anfordern (PTK)
Verfasst: Mo., 13. Jul 2020 09:27
Hallo,
wir haben vor drei Tagen von SMB 8 auf SMB 9 umgestellt.
Im Ausgangskorb sind jetzt drei Vorgänge mit der Auftragsart "EBICS Statusprotokoll anfordern (PTK)".
Die in der Spalte "Unterschrift" angegebenen Benutzer, verwenden SMB nur sehr selten, bzw. gar nicht mehr.
Kann ich die Auftragäge mit der Auftragsart "EBICS Statusprotokoll anfordern (PTK)" bedenkenlos löschen?
wir haben vor drei Tagen von SMB 8 auf SMB 9 umgestellt.
Im Ausgangskorb sind jetzt drei Vorgänge mit der Auftragsart "EBICS Statusprotokoll anfordern (PTK)".
Die in der Spalte "Unterschrift" angegebenen Benutzer, verwenden SMB nur sehr selten, bzw. gar nicht mehr.
Kann ich die Auftragäge mit der Auftragsart "EBICS Statusprotokoll anfordern (PTK)" bedenkenlos löschen?