Seite 1 von 1

EBICS Statusprotokoll anfordern (PTK)

Verfasst: Mo., 13. Jul 2020 09:27
von Benjamin Engel
Hallo,
wir haben vor drei Tagen von SMB 8 auf SMB 9 umgestellt.
Im Ausgangskorb sind jetzt drei Vorgänge mit der Auftragsart "EBICS Statusprotokoll anfordern (PTK)".
Die in der Spalte "Unterschrift" angegebenen Benutzer, verwenden SMB nur sehr selten, bzw. gar nicht mehr.
Kann ich die Auftragäge mit der Auftragsart "EBICS Statusprotokoll anfordern (PTK)" bedenkenlos löschen?

Re: EBICS Statusprotokoll anfordern (PTK)

Verfasst: Fr., 31. Jul 2020 11:59
von Magellan20
Ja, können jederzeit neu erzeugt werden.

Re: EBICS Statusprotokoll anfordern (PTK)

Verfasst: Fr., 31. Jul 2020 13:01
von moneymaus
Hallo,

als Ergänzung: die Statusprotokolle werden bei der Umsatzabfrage (sofern im Ebis Reiter mit aktiviert - "Prokoll beim Umsatzabruf mit abholen") abgeholt, und können im Ausgangskorb, oben über Protokolle/Statusprotokoll und dann "Aktualisieren" auch jederzeit neu abgeholt werden.

Gruß
Manuela