EBICS Statusprotokoll anfordern (PTK)

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
Benjamin Engel
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 01. Jul 2020 13:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

EBICS Statusprotokoll anfordern (PTK)

Beitrag von Benjamin Engel »

Hallo,
wir haben vor drei Tagen von SMB 8 auf SMB 9 umgestellt.
Im Ausgangskorb sind jetzt drei Vorgänge mit der Auftragsart "EBICS Statusprotokoll anfordern (PTK)".
Die in der Spalte "Unterschrift" angegebenen Benutzer, verwenden SMB nur sehr selten, bzw. gar nicht mehr.
Kann ich die Auftragäge mit der Auftragsart "EBICS Statusprotokoll anfordern (PTK)" bedenkenlos löschen?

Magellan20
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 11. Nov 2006 15:33

Re: EBICS Statusprotokoll anfordern (PTK)

Beitrag von Magellan20 »

Ja, können jederzeit neu erzeugt werden.

moneymaus
Beiträge: 15676
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: EBICS Statusprotokoll anfordern (PTK)

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

als Ergänzung: die Statusprotokolle werden bei der Umsatzabfrage (sofern im Ebis Reiter mit aktiviert - "Prokoll beim Umsatzabruf mit abholen") abgeholt, und können im Ausgangskorb, oben über Protokolle/Statusprotokoll und dann "Aktualisieren" auch jederzeit neu abgeholt werden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 9“